👋 Sie haben Fragen?
Drei Personen mit iPad in der Hand auf der Couch Drei Personen mit iPad in der Hand auf der Couch

Werbeagentur aus Bremen 🚀

Moin, wir sind stark&kreativ

Ein Einblick in unsere Kreativ- und Werbeagentur in Bremen – Heimat von allerlei guten Ideen und Tatendrang. Ein Team aus Medienprofis mit Leidenschaft und Hingabe für Design, WordPress-Entwicklung und maßgeschneidertes Online-Marketing – allzeit bereit für genau das, was du benötigst.

Zentraler geht Full-Service nicht

Wir sitzen mit unserer Kreativ- und Werbeagentur direkt am Stern in Bremen – gut erreichbar von allen Seiten mit Fahrrad, Auto, Bus oder Bahn. Genau wie der riesige Kreisel direkt vor unserer Haustür bieten wir dir echten 360°-Service. Wir kümmern uns um alle Anliegen in den Bereichen Web, Design und Marketing und heißen dich gerne bei uns vor Ort willkommen, um gemeinsam über dein nächstes Projekt zu sprechen – gerne bei einem richtig guten Espresso oder einem eisgekühlten Bier.

Kontakte, Kontakte, Kontakte

Wir arbeiten eng mit einem starken Netzwerk von Kreativen und Professionals aus allen Bereichen zusammen. So zum Beispiel im Bereich Foto, Video, Text, CGI und Anwendungs-Entwicklung. Sollte also eine Leistung, nach der du suchst, nicht in unserem Leistungs-Portfolio auftauchen, ist das kein Grund zur Sorge! Melde dich einfach bei uns und wir haben sicher den richtigen Partner an der Hand – ganz nach dem Motto „Was nicht passt, wird passend gemacht!“.

Das Team unserer Werbeagentur aus Bremen

Aus zwei besten Freunden, die 2016 durch ihren Job und ihre Leidenschaft zusammenfanden und zunächst im kleinen Kämmerchen an ihrer Idee einer eigenen Kreativ- und Werbeagentur herumsponnen, Nächte durchwerkelten, um gemeinsam kreativ zu sein und ihren Traum zur Wirklichkeit zu machen, wurde innerhalb kürzester Zeit ein kleines Team von Digital Natives, die nun gemeinsam in einer kleinen Agentur direkt am Stern sitzen und alle an einem Strang ziehen, um maßgeschneiderte digitale Produkte, Online-Marketing-Lösungen und Designs mit Manufaktur-Charakter zu erschaffen.

Marin Kristo Inhaber & Entwickler kristo@starkundkreativ.de
Marin sitzt auf Bürostuhl und telefoniert mit Tastatur
Das ist Marin
Nils Eberhard Inhaber & Designer eberhard@starkundkreativ.de
Nils sitzt auf einem Stuhl neben Pflanzen
Das ist Nils
Jolien Senkel Junior Projektmanagerin senkel@starkundkreativ.de
Jolien sitzend auf blauem Sessel
Das ist Jolien
Jetzt Kontakt aufnehmen!